Lieferung Informationen

Sind Sie ein berechtigtes Unternehmen?

Wir sind ein Bestellservice professionelle Post lizenziert zu verkaufen und pharmazeutische Produkte zu vertreiben. Wir sind seit mehr als 5 Jahren gegründet, ursprünglich, hochwertige Anabolika und Bodybuilding verwandte Produkte, rezeptfrei über das Internet zu versorgen.

Wie ist die Qualität Ihrer Produkte?

Alle unsere Produkte sind 100% original direkt von den weltbekannten Medizin Händler kommen, und Sie denken, dass dies aus dem ersten Schuss Injektion oder von der ersten Registerkarte. Die Marken, die wir behandeln sind Alpha Pharma, BioScience GmbH, British Dispensary, British Dragon, GenSci, LA Pharma, Max Pro und viele andere.

Ist es legal, diese Produkte zu kaufen?

Da Gesetze von Land zu Land unterschiedlich sind, empfehlen wir Ihnen einen qualifizierten Anwalt in Bezug auf die Vorschriften und Einschränkungen Ihres Landes zu kontaktieren.

Ich brauche ein Rezept zu bestellen?

Ein Rezept ist nicht erforderlich, unsere Produkte zu bestellen

Wie lange dauert der gesamte Prozess von der Bestellung und Versand?

Auftragsbestätigung mit der Liste der gekauften Produkte werden in Ihre Kontakt E - Mail versendet , sobald Auftrag vergeben wird.
Sobald die Zahlung eingegangen ist, verarbeiten wir und versenden die Ware innerhalb von bis zu 2-5 Werktagen. Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren wie Methode unserer Versand, Postdienst Effizienz, Zollabfertigung, internationalen Transit etc., weshalb wir können Sie nur eine Annäherung geben auf der Grundlage unserer Statistiken und frühere Erfahrung.

Versand in der Regel in die Österreich (wo die meisten unserer Kunden kommen aus) nimmt von 7 bis 15 Werktage, sobald Tracking-Code zur Verfügung gestellt wird.

Was ist die maximale Menge, die ich auf einmal bestellen kann?

Wir haben keine Grenzen, wie viel können Sie bestellen. Allerdings sollten Sie eine qualifizierte Person in Bezug auf die Menge konsultieren Sie bestellen möchten, da Einfuhrbestimmungen auf diese spezifischen Produkte in der Menge sein kann.

Wir empfehlen wir zum ersten Mal Kunde einen Testkauf zu tun, und nachdem Sie sehen, dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistungen, die wir Ihnen gerne mehr zu dienen.

Unsere Zahlungsarten

Wir sind einer der wenigen Online-Shops, die Steroide Zahlung mit gängigen Kreditkarten akzeptiert.

Aber wir bevorzugen wir zum ersten Mal Kunden nicht Bestellungen für mehr als € 750 mit ihrer Kreditkarte. Zum ersten Mal Kunden mit Aufträgen von mehr als € 750 wird empfohlen , per Überweisung oder Geldtransfer (wie Moneygram) oder Bitcoins zu zahlen. Diese Zahlungsmethoden erfordern keine Überprüfung und Kunden , die sie erhalten , verwenden 10% Rabatt auf teure Aufträge jedes Mal , sie zahlen nicht per Kreditkarte.

Unser zweites Mal Kunden erhalten Rabatt auf jede neue Bestellung und sind willkommen per Kreditkarte für jeden Betrag zu zahlen.

Wie kann ich meine Zahlung verarbeitet wird?

Sobald Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vorlegen können , benötigen wir Ihre Bestellung zu überprüfen. Aus diesem Grund ist es wichtig für uns , Ihre haben gültige Telefonnummer . Wenn übergeben , um nicht unsere Überprüfung oder wenn wir yout nicht in der Lage sind , dann werden Ihre Kreditkartenzahlung Kontakt nicht akzeptiert werden , und wir werden Sie bieten über alternative Zahlungsmethode oben beschrieben zu zahlen.

Sobald Ihre Zahlung überprüft wird und geben unser Betrugsbekämpfungs steuern Sie Ihre Karte aufgeladen wird. Normalerweise genehmigt Zahlungen verarbeitet und gelöscht innerhalb von 1-2 Werktagen und Ihre Bestellung wird für den Versand danach übergeben.

Ich legte um aber meine Karte wird nicht belastet?

Ihre Kreditkarte wird nicht sofort nach dem Kauf belastet. Verifikationsprozess dauert 2 Stunden bis 2 Werktagen. Wenn Ihre Karte innerhalb von 2 Tagen nach dem Kauf nicht geladen ist bitte Kontakt mit uns auf und wir werden dies untersuchen.

Meine Lieferadresse unterscheidet sich von der Rechnungsadresse.

Dies ist kein Problem, solange die Namen auf der Kreditkarte und auf dem Versandziel sind die gleichen. Aber falls wir sind Ratschläge von Payment-Gateway, diesen Auftrag zu überprüfen Sie bitte vorbereitet sein, dass wir zusätzliche Überprüfung benötigen.

Wenn die Abrechnung Land aus der Schifffahrt Land unterschiedlich ist, benötigen wir über jede alternative Zahlungsmethode zu zahlen.

Kann ich per Banküberweisung bezahlen und gibt es Vorteile, wenn ich diese Zahlungsmethode wählen?

Wir bieten 5% Rabatt auf jede Bestellung per Banküberweisung. Außerdem decken wir Bankgebühren . Zum Beispiel, wenn Ihr Auftrag für € 400 und Sie sind bereit , Geld über Bank zahlen die Gesamt müssen Sie sein wird , € 400 senden - € 20 (5% Rabatt) - € 40 (Banküberweisungsgebühr) = 340 €

Wenn Ihre Auftragsgesamt mehr als € 750 bieten wir 10% Rabatt zÖsterreichmmen mit anderen Rabatten erhalten Sie ( bereits Kunde Gutscheincode oder besondere Aktionsrabatte) und wir Bankgebühren kompensieren.

Europäische Kunden können via Überweisung (Deutschland) und IBAN Überweisung auf unser EU - Bankkonto zu zahlen. SEPA - Überweisungen sind kostenlos und Sie erhalten 10% Rabatt auf jede Bestellung.

Zahlungen per Banküber benötigen keine Überprüfung und werden normal verarbeitet und gelöscht innerhalb von 1-2 Werktagen. So bekommen Sie Ihre Bestellung schneller.

Welche Rabatte bieten Sie an?

Wir haben die folgende Liste der Rabatte zur Verfügung jetzt:

  • 5% Rabatt auf Bestellungen von weniger als € 750, wenn Zahlungsmethode Banküberweisung ist, Geldüberweisung oder Bitcoins.
  • 10% Rabatt auf Bestellungen mit insgesamt mehr als € 750, wenn Zahlungsmethode Banküberweisung ist, Geldüberweisung oder Bitcoins.
  • 5% auf jedem Rückkehr Kundenauftrag.
  • 10% auf jedem Rückkehr Kundenauftrag mit dem Wert von mehr als € 750 (egal welche Zahlungsmethode gewählt wird).

 

Wir bieten verschiedene Arten von saisonalen Verkäufe und Werbeaktionen, wie Rabatte auf unsere Steroid-Zyklen.

Wie Produkte versandt werden?

Nach erfolgreicher Zahlung wird Ihre Bestellung für den Versand übergeben und Tracking-Code wird innerhalb von 2-5 Werktagen zur Verfügung gestellt.

Wir verwenden EMS (USPS) rückverfolgbar Versand, die Unterschrift bei der Ankunft des Produkts erfordert. Alle Pakete können über diese Seiten zurückgeführt werden:

https://www.usps.com (Österreich Aufträge , wenn Artikel ist bereits in den Österreich ist)

http://www.track-trace.com/post (Pakete zu jedem Land auf jeder Stufe der Lieferung gesendet)

Wie lose / große Menge Aufträge werden?

Wenn der Auftrag zu groß genug ist, nicht als eine kleine Größe, um in der gleichen Sendung Umschlag passen, garantieren wir die Bestellung wird in der erforderlichen Menge Pakete aufgeteilt werden. Egal wie groß Ihr Auftrag ist, versichern wir Ihnen das gleiche Ermessen Ebene und Umpacken wird als mit einer kleinen Größe verwendet. Außerdem egal auf Ihrer Bestellung Größe zahlen Sie Versandgebühr nur einmal.

Wie lange dauert der Versand-Prozess?

Geschätzte Lieferzeit beträgt 5-17 Werktagen, je nach Bestimmungsort.
5-12 Werktage nach Österreich, Kanada, Europa und Asien
8-17 Werktage nach Südafrika

Gibt es eine Möglichkeit für einen Versand Verzögerung?

Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren wie Postserviceeffizienz, Zollabfertigung, internationalen Transit etc., weshalb wir Ihnen eine Annäherung auf der Grundlage unserer Statistiken und frühere Erfahrung.

Normalerweise 80-85% der Luftpost-Pakete kommen mit 10 Tagen und 15 bis 20% kommen innerhalb 10-15 Werktage. Dies ist eine Reflexion von Unstimmigkeiten mit verschiedenen Post Vertreter und Dienstleistungen, die nicht von uns zur Verfügung gestellt. Die Hauptverzögerung geschieht wegen der Zollabfertigung in Land, in dem die Produkte aus und Gewohnheit im Bestimmungsland gesendet werden. Falls Sie sehen, dass der Tracking-Code nicht innerhalb von 5 Tagen nicht bewegt ist dies der Hauptgrund, warum dies geschieht.

Jede internationale Sendung geht normalerweise durch die lokalen und nationalen Postdienst in das Herkunftsland, dann die Ausfuhr, sowie Versand Übertragung durch Ausfuhrhäfen, Transit nach Zielland mit internationalen Postdienst, die Einfuhr im Bestimmungsland (Zollabfertigung) und schließlich die lokalen und nationalen Postdienst im Zielland. Jede nachfolgende Stufe hat einen Einfluss auf die Lieferzeit. Auch wenn die meisten dieser Schritte erfolgreich in einer angemessenen Art und Weise ausgeführt werden, Ineffizienz oder vorübergehende Untätigkeit während eines einzigen Schritt ist genug Lieferzeit über die üblichen und vorgegebenen Zeitrahmen zu verlängern

Haben Sie auch an Postfächer versenden?

Ja, wir versenden auch an Postfächer

Ist eine Signatur für den Versand benötigt und warum?

Ja, unsere Versandmethode erfordert Unterschrift von Ihrer Seite bei Lieferung. Dies ermöglicht es uns, eine betrügerische Rückbelastung zu kämpfen, wenn Kunde seine Bestellung erhält und behauptet, dass er nie etwas erhalten. Wir haben 99% erfolgreich Rate solcher Kreditkarte Streitigkeiten zu gewinnen, weil wir Korrespondenz mit unseren Kunden zur Verfügung stellen, ihre Bestelldaten, Bild unseres Paket- und Bestätigung von Post, dass Einzelteil geliefert wird. Im Gegenteil, schadet jedes betrügerische Streit Kredit-Bericht von frauder und beeinflusst seine Kredit-Geschichte und macht ihn von € 25 bis € 200 für rechtswidrige Streit zahlen.

Woher Sie versenden?

Der Versand erfolgt aus Indien, Singapur, Thailand, der Europäischen Union eingerichtet. Unsere Organisation Name ist nicht auf jeder Verpackung angegeben und Sendungen werden von verschiedenen Versandstellen gemacht maximale Diskretion und höchste Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Lieferung zu gewährleisten.

In welche Länder versenden zu Ihnen?

Wir verschicken Weltweit.

Was ist, wenn Paket durch Gewohnheit ergriffen?

Wir haben 99,9% Erfolgs Fördermenge nach Österreich, Kanada, Europa und Südafrika. Auch wenn Produkte (1% Möglichkeit auf der Grundlage unserer Statistiken über Jahre) ergriffen zu bekommen, bieten wir Nachlieferung oder Gutschrift auf neuen Kauf auf unserer Seite. Wir werden nur müssen Sie uns die offizielle Mitteilung von der Post oder Gewohnheit zu E-Mail, dass Paket wurde gestoppt, und wir werden neue Lieferung innerhalb von 3 Werktagen vereinbaren.

Versand Seite sagt Tracking gibt es nicht.

Tracking kann nach 72 Stunden, da aus unserem Lieferzentrum Paket geht an Logistiklager und wartet auf individuelle erfolgen. Wenn Tracking-Code nicht in dem System nach 3 Werktagen erscheint kontaktieren Sie uns und wir werden dies untersuchen.

Wir empfehlen unseren Kunden in den Österreich verwenden track-trace.com Website bis Artikel Österreich erreicht. Danach können Sie USPS Website verwenden Ihr Paket zu verfolgen. Wir empfehlen Ihnen , Ihre E - Mail auf USPS Website eingeben jedes Update im Auslieferungszustand zu erhalten.

Meine Tracking-Code nicht bewegt.

Normalerweise geschieht dies, wenn Elemente auf benutzerdefinierten gehalten und warten Zollabfertigung. Dies bedeutet nicht, kein Problem. Aber wenn Ihr Tracking-Code keinen Fortschritt innerhalb von 10 Tagen zeigt kontaktieren Sie uns und wir werden dies untersuchen. Wir können auch Sie beraten Ihre lokale EMS (USPS) Büro mit dem Tracking-Code zu kontaktieren detaillierte Informationen zu bekommen, wo Artikel jetzt ist.

Bestellen Sie angekommen, aber es ist nicht vollständig.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein solches Problem haben. Wir werden Sie brauchen, um uns das Bild zu senden, was Sie haben, einschließlich der Paketaufkleber. Dies wird uns helfen, zu untersuchen, wie diese solche Probleme in der Zukunft zu verhindern passiert ist. Normalerweise kommen wir mit dem Ergebnis der Untersuchung innerhalb von 2 Tagen zurück. Als Ergebnis können wir Ihnen Nachlieferung der fehlenden Gegenstände, teilweise Rückerstattung, Gutschrift auf Ihrem neuen Produkt-Rabatt-Coupon bieten, dieses Problem zu kompensieren.

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Da unsere Dienstleistungen optimiert werden online und weltweit werden durchgeführt, sind Sie mehr als willkommen , unsere Verkaufsabteilung über unsere Website auf Seite zu kontaktieren  Kontakt .

Normalerweise E-Mail-Anfragen werden innerhalb 24 Stunden reagiert, aber manchmal kann es zwei Werktage dauern, uns zu antworten. E-Mail-Anfragen am Freitag gesendet werden manchmal am Montag, antwortete wegen der Zeitverschiebung in der Arbeitszeit von unserem Support-Team und Ihrem Standort.